Kommende Termine Nachwuchs

Keine Termine

TTC Baar Nachwuchs Clubmeisterschaft 2020

An der diesjährigen Clubmeisterschaft des TTC Baar Nachwuchses haben nicht weniger als 17 JuniorenInnen teilgenommen. Es wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt.
Alle Spiele waren hart und jeder hat bis zum letzten Ball alles gegeben, es gab grosse Emotionen.

Clubmeister ist souverän der Titelverteidiger und stärkste Spieler im Feld, Raees (U18) geworden, der alle 16 Spiele gewonnen hat. Den zweiten Platz mit 15 Siegen erkämpfte sich Andrew (U15).
Um den dritten Platz gab es ein spannendes Spiel zwischen den beiden Neuen Andreas (U13) und Boele (U15). Die beiden Spieler präsentierten ein gleich gutes Niveau, zum Schluss aber setzte sich Boele nach 5 Sätzen durch. Dies war eine sehr grosse Überraschung für die beiden Trainer Grzegorz und Jakub, da die beiden Youngsters, erst vor kurzem bei uns im Club im Training sind.

Das ganze Turnier verlief über 5 Trainings und komplikationslos. Es war wirklich schön zu sehen, wie sich alle Clubkollegen untereinander sehr fair rivalisiert hatten.
Die ersten 8 Plätze wurden mit Sachpreisen belohnt. Ein grosses Lob an Mara, die als einziges Mädchen den 8. Platz geschafft hat.
Kajo, hat eine spezielle Auszeichnung für seine sehr tapferen Spiele bekommen. Es lässt sich sagen, dass er der motivierteste Spieler im ganzen Turnier war.

Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spieler ganz herzlich und wünschen weiter viel Spass und Erfolg, trotzt Corona-Schutzkonzept, beim Tischtennis spielen.

Die Trainings finden vorläufig nur für Nachwuchsspieler Montags und Donnerstags ab 17:45 Uhr - 19:00 Uhr statt.

Rangliste:

1 Raees Mirza
2 Andrew Stojanovic
3 Boele Schalekamp
4 Andreas Kotala
5 Elias Baumgartner
6 Loic Rasch
7 Björn Fakhouri
8 Mara Pirnog


Grzegorz Dec, NW-Coach
Jakub Koziel, NW-Trainer
Danijel Rezic, NW-Leiter 

Guete Rutsch und bis bald....

IMG 2863

PB200924

Mitglieder Login